Nia 5 Stages Ausbildung

Nia 5 Stages ist ein geniales, ganzheitliches Bewegungskonzept, welches die Selbstheilungskräfte aktiviert und auf den 5 Stadien der menschlichen Entwicklung basiert.

Mit Bewusstwerdung, Achtsamkeit und Weisheit angewendet haben diese Stadien die Fähigkeit und Magie die natürliche Weise des Körpers zur Selbstheilung zu entfalten. Der Körper erhält und erreicht seine Wunderwerkzeuge – Flexibilität, Agilität, Mobilität, Stabilität und Kraft - wieder.

Das Bewegungsprogramm Nia 5 Stages wurde von Debbie Rosas - Nia CoFounder- entwickelt und inspiriert durch Stanley Keleman mit seinem Buch "Emotional Anatomy". Nia 5 Stages zeigen phänomenale Effekte: 

Schon nach je 1 Minute pro Stadium ist unser Körper restrukturiert und besser in der Schwerkraft ausgelotet, der Raum im Brustkorb wird grösser, der Atem wird leichter, ein Wohlgefühl wird spürbar. 

Nach täglich 5 – 7 Minuten sind die Muskeln des ganzen Körpers schon nach ca. 2 Wochen deutlich definierter und gesund gestärkt. Der Körper findet zu seiner natürlichen Balance, Elastizität und Fitness zurück. 

Nia 5 Stages Training - keine Voraussetzungen erforderlich

Nächste 5 Stages Kurs: www.nianow.com

Kosten: US$ 895 + MWST

Anmeldung: Anmelden können Sie sich direkt über die Website von Nianow (Portland, USA).

Unterkunft: Wir haben Ihnen eine Hotelliste von St. Gallen zusammen gestellt.